Cool Spirit´sPoodles - enjoy the difference
Briony 8 Wochen
Ein Tag am Meer
Auf Reisen...
Unser Nachwuchs wird erwachsen
Erste Hürde geschafft.....die Couch gehört mir!
Bester Junghund aller Rassen

Unsere kleine Familienzucht: Wie alles begann...

Es begann alles mit unserem „Traumpudel“,  der braunen Zwergpudelhündin „CLASSIC DESIGN CABRIS“.

Ein gesunder, souveräner, temperamentvoller Zwergpudelwelpe mit einem wunderschönen Gesicht. Der stolze und geheimnisvolle Ausdruck ihrer mandelförmigen Augen hat uns sofort begeistert.

Nun nahm alles seinen Lauf. Cabris hat sich zu einer wunderschönen Zwergpudelhündin mit einem selbstbewussten, lieben Wesen entwickelt.

Wir präsentierten CLASSIC DESIGN CABRIS auf internationalen Ausstellungen im Ausland und in Deutschland und besuchten 2013 die „CRUFTS“ in England. Es war eine Freude für uns zu sehen, wie unsere Cabris die Richter beeindruckte. Mit gerade mal 2,5 Jahren war

CLASSIC DESIGN CABRIS Internationaler Champion und Multichampion.

Lt. diversen Richterbeurteilungen entspricht Cabris in allen Punkten dem Pudel-Rassestandard (FCI). Die Idee mit Cabris zu züchten realisierte ich und suchte kritisch nach einem passenden, braunen Zwergpudelrüden im In- und Ausland.

Die Kriterien wie Gesundheit bei den Elterntieren und deren Ahnen, sowie gutes, ausgeglichenes Wesen werden für uns immer 1. Priorität haben.  

Wir züchten nach den Regeln des PZV/VDH/FCI.

Aktuelles

20.11.2020 - Wir bauen um!

In kürze finden Sie hier unsere neue Webseite.

Kontakt

Brigitte Kramer-Satzer
Pforzheimer Str. 40
76275 Ettlingen

Tel. +49 7243 529143
Mobil +49 151 7000 5725
E-Mail: info@cool-spirits.de